Neues aus Nippes

Tanjas Blog

Name:
Standort: Köln, Germany

Donnerstag, 8. März 2007

Kiss heißt Kuss und noch mehr!

Hallo mal wieder,

ich wage es einfach nochmal, etwas zu schreiben. Marc hat Euch ja meine
Grüße per Blogg ausgerichtet. Zoe liegt gerade mal im Bett und schläft.
Mal schauen, wie lange. Das ist nämlich das Problem, Zoe schläft nie
lange. Noch nicht mal in der Nacht. Wir haben schon viele Theorien
ausprobiert. Erst war Zoe ein Kolikkind, dann ein Schreikind, dann war
sie verwöhnt (schläft ja nur bei mir im Bett, leider!), dann hat sie
Hunger und bekommt nicht genug zu Essen, jetzt waren wir sogar beim
Chiropraktiker und beim Osteopathen, mit Verdacht auf KISS Syndrom. Wir
wissen nicht ob irgendetwas hilft. Auf jeden Fall bin ich fast jeden
Abend mit Zoe im Bett, früher oder später. Das ist der Grund, warum ich
mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut. Bei den meisten ist gerade Karneval
und heftig feiern angesagt. Auch wir haben am Samstag bei uns zu Hause
eine Karnevalsparty. Von den vielen Gästen, die wir eingeladen haben,
kommen aber nur wenige. Und die, die kommen, kommen mit Kindern, naja,
wird dann wohl wieder eine Kinder Karnevalsparty. Auf jeden Fall hören
wir schön Karnevalslieder.

Dann steht hier in Amerika der nächste Event bevor: The Oscars. Da
scheint das Interesse größer zu sein. Zu meinem Frauen-Oscar-Abend
kommen doch einige Frauen und wir werden gemeinsam die Stars bewundern.

Was ist sonst passiert? Marc hat es ja eigentlich alles schon erzählt.
Naja, Benjamin hat seit vorgestern einen Sandkasten, aber das ist es
dann auch schon. Wir besuchen weiter unsere Spielgruppen und gehen
Benjamins Freund Connor besuchen. Neben den vielen Arztbesuchen in
letzter Zeit, ist das auch genug.

Kölle Alaaf und viele Grüße aus North Carolina!
Tanja