Neues aus Nippes

Tanjas Blog

Name:
Standort: Köln, Germany

Donnerstag, 19. Juli 2007

Widerruf

Hallo zusammen,

Marc hat sich meine mail an Euch durchgelesen und meinte, der erste
Absatz stimme so doch gar nicht. Ich muß gestehen, dass bei mir am
Computer die Lieder von der Maus für die Kinder liefen und ich mich
nicht 100% konzentriert habe.

Also ich stelle das noch mal richtig: Ich bin sehrt happy bei
CarolinaKinder und ich bin stolz drauf "Chair" zu sein. Schließlich ist
die Arbeit bei CarolinaKinder der einzige Ausgleich, den ich zu den
Kindern habe. Das ist mir schon sehr wichtig. Außerdem fühle ich mich
jedesmal nach einem Treffen (Boardmeeting oder Komitemeeting) super gut.
Ich schaffe noch mal / bewege etwas. Mit den Kindern gelingt mir das so
selten. Also Danke auch an Marc, dass er auch manchmal die Kinder am
Wochenende übernimmt und ich mit dem schönen kleinen Cabrio zu meinen
Meetings fahren kann. Außerdem ist es schon toll, was CarolinaKinder
alles auf die Beine stellt. Und ich bin stolz, dabei mithelfen zu
dürfen. Und nicht zu vergessen: Die Leute, die alle bei CK mithelfen
sind supernett und es macht Spaß sie zu treffen. Was ich mit dem Satz
"mal sehen, was noch draus wird" (oder so) meinte, ist, dass im
Augenblick eine Befragung duchgeführt wird und eventuell irgendwann in
naher oder fernerer Zukunft eine Deutsche Schule hier entstehen soll.
Alles unter dem Dach von CarolinaKinder. Also mal sehen was noch so
alles passiert und wann. Mit CK wird es nie langweilig!

Eigentlich wollte ich mich mit meinem ursprünglichen Absatz nur für mein
verspätetes Schreiben entschuldigen. Und jetzt ist eine Lobeshymne auf
CarolinaKinder entstanden. Verdient hat es die Organisation auf jeden Fall.

So und jetzt nochmal: Viele Grüße aus North Carolina
Tanja